awabloc ®

 

Das AWA-patentierte Transport- und Verpackungssystem mit den vier unschlagbaren Vorteilen.

 

Vorteil Nr. 1: Sicher

Der awabloc® garantiert Sicherheit bei der Lagerung. Aus 100 Prozent Pappe hergestellt, mindert er im Vergleich zu anderen prozessüblichen Kunststoff-Transportbehältern deutlich die Brandlast in den Unternehmen, wodurch sich die Prämien für die Feuerversicherung mindern lassen.
 

Vorteil Nr. 2: Ökologisch

Der awabloc® ist umweltfreundlich, da die Rohmaterialien von awabloc® erneuerbar und voll recyclingfähig sind. Der awabloc spart auch nach seinem Gebrauch Platz, denn einmal von den awamatic-Hüllen befreit, lässt sich der awabloc® problemlos stapeln und dem Recycling zuführen.

 

Vorteil Nr. 3: Ökonomisch

Der awabloc® ist ökonomisch, weil er durch sein patentiertes Design hilft, Lagerplatz zu sparen. Bis zu 95 Prozent mehr Umschläge pro Palette lassen sich durch den awabloc® vergleichsweise erzielen. Damit spart man Platz und somit Kosten bei Lagerung und Logistik.

 

 

 

​Vorteil Nr. 4: Praktisch

Der awabloc® ist praktisch, weil er einfachstes Handling bietet. Mit nur einem Griff lässt sich die Verpackung öffnen, die awamatic®-Hüllen freilegen und Verpackung aus dem Produktionsablauf entfernen. Und das an allen schnell laufenden Kuvertiermaschinen.

 

​​Sehen Sie hier mehr dazu: